Bereits im 7. Jahr begeistert die Funware Products GmbH hunderttausende Menschen mit der deutschlandweiten Multimedia Roadshow "digital & fun". Familiengerechtes Multimedia mit Showbühnen und Erklärmoderatoren, Acts wie Gesang, Spiel & Spaß durch unsere Partner wie beispielsweise Nintendo, Sony, Felsenweg Institut; diverse Spielverlage bestimmen die Lebhaftigkeit dieser Veranstaltung. Von 1000m² bis 5000m² ist das Konzept erprobt und erfahren. Eine Roadshow, die sich entwickelt hat, akzeptiert und auf vielen Veranstaltungen zum festen Bestandteil geworden ist.

Alles aus einer Hand. Das erfahrene Team übernimmt die gesamte Abwicklung des Handlings der Aussteller. Ein großer Ausstellerkreis hat sich der Roadshow bereits angeschlossen und reist mit dem Konzept durch Deutschland. Ein Besuchermagnet, der nicht nur neue Besuchergruppen anspricht, er begeistert auch das bestehende Publikum. Besucherbefragungen haben eine deutliche Besucherverjüngung schon ab dem 3. Veranstaltungsjahr gezeigt. Generationen besuchen gemeinsam die Veranstaltung und erleben Multimedia familiengerecht und auch für Laien absolut verständlich, darauf sind die Promoter geschult. Technik ist ja gar nicht so schwer, es muss nur verständlich erklärt werden, das ist eine unserer Stärken.

 

 Unsere Messepartner:

Messepartner

 

It's Showtime! Anmeldung leicht gemacht

Die gesamte Umsetzung wird intern gesteuert.

Der Standbau wird durch das eigene Team durchgeführt und ständig mit neuen Highlights optisch angepasst. Bei der Pressearbeit fahren wir zweigleisig. Highlights und Neuheiten werden sowohl mit der Presseabteilung des jeweiligen Veranstalters besprochen, aber auch in eigenen Pressesendungen veröffentlicht. Der gute Draht zur Offline & Online Presse durch andere Aktivitäten ist dabei sehr hilfreich und wird rege genutzt. Wir sehen uns nicht als Aussteller sondern als Veranstalter.

Der Erfolg der gemeinsamen Veranstaltung steht für uns im Vordergrund. Zufriedene Besucher, die gern zurückkehren, fruchtbare Konzepte, eine gute sowie menschliche und ehrliche Zusammenarbeit zwischen den Partnern ist unser Erfolgsrezept.

Die Flächen zur Umsetzung der Sonderschau werden von den Messen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Umsetzung ist sehr kostenintensiv, jedoch auch besucher- und pressewirksam.

Über 10.000 Geschenke werden während einer Veranstaltung an die Besucher verteilt. Produkte, die auf der Bühne versteigert werden, zu unschlagbaren Marktpreisen, werden quersubventioniert über einen Zuschussbetrag, die der Veranstalter zusätzlich entrichtet. Viele Messegesellschaften setzen schon jahrelang auf unsere schlagkräftigen, emotionalen Konzepte. In einer Studie der Universität Leipzig ist unser Thema als Trendthema empfohlen worden, im Jahr 2013, 6 Jahre nach unserem Start. Dies gibt unseren hauseigenen Visionären Recht in allen unseren Entwicklungen: Wir sind am Puls der Zeit mit lebhaften Konzepten von Menschen für Menschen.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und melden Sie sich an.

Wir entwickeln auch für Sie Konzepte, setzen Ihre Produkte ins rechte Licht, organisieren das Marketing und den Vertrieb und das in allen produktspezifischen Richtungen.

Salesteam digital & fun
Tel: 05151-10748-0

 

Anmeldung D&F @ LWF Ulm (11.03.-19.03.17)
Anmeldung D&F @ Messe Rosenheim (06.-09.04.17)
Anmeldung D&F @ Freizeitmesse Passau (25.-28.05.17)
Anmeldung D&F @ Badenmesse Freiburg (09.-17.09.17)
Anmeldung D&F @ Dortmunder Herbst (30.09.-04.10.17)
Anmeldung D&F @ offerta Karlsruhe (28.10.-05.11.16)