abf, Hannover

01.02. - 05.02.2017

 

Der original Nintendo Showtruck wurde 2016 zu einem modernen Multikonsolentruck umgebaut und feierte in dieser Form seine Premiere auf der ABF. Familien konnten zusammen die neusten Autorennspiele wie bspw. Forza Horizon 3, Super Mario Kart, Project Cars, Sonic All Stars, Need for Speed und einige mehr spielen, weiterhin wurden auch Sportspiele vorgestellt. Der original amerikanische Freightliner ist mit seinen 60qm Innenspielflächen ein optisches Highlight.

Zusätzlich konnte der Besucher an der größten Slotmachine der Welt auf drei 65 Zoll Walzen tolle  Spiele gewinnen, hier hieß es den Buzzer geschickt zu drücken und mit ein wenig Glück den Gewinnersound auszulösen und hochwertige Preise mitzunehmen.

Der Truck stand über den gesamten Zeitraum auf der ABF in der Halle 22.